00 800 205 339 00
Dr. Póti Sándor
GESCHÄFTSFÜHRER
Zahnarzt für Zahnheilkunde, Zahnimplantation
und Kieferchirurgie
Liebe/r Besucher/in!
Danke für Ihren virtuellen Besuch bei Expertdent, ich freue mich für Ihr Interesse und hoffe, dass Sie unsere Webseite informativ und hilfreich finden werden. Ich bin stolzer Geschäftsführer einer der renommiertesten Zahnpraxen von Mosonmagyaróvár (Ungarn), wo ich auch als praktizierender Implantologe, Kieferchirurg und Zahnarzt mitwirke. Ich kann Ihnen in jeder Hinsicht kompetente zahnmedizinische Versorgung zu allen Gebieten der Zahnbehandlung zusagen. In unserer Zahnklinik werden ausschließlich höchstwertige, EU-zertifizierte Materialien verwendet. Egal ob es um Kronen, Brücken, Veneers oder Implantate handelt, verspreche ich Ihnen höchste Passform und Qualität.
Ein schönes Lächeln trägt zu einer ganz besonderen Ausstrahlung bei, es steigert Ihr Selbstvertrauen und Ihre Selbstsicherheit. Wir würden Sie dabei gerne unterstützen, wir bestreben uns, auf die individuellen Wünsche unserer Patienten zu ihrer Zufriedenheit einzugehen. Unser dienstleistungsorientiertes, kompetentes Team mit Langzeiterfahrung in der konservierenden Zahnbehandlung, Kieferchirurgie und Implantation hat sich für höchste Standards, höchste Leistungsniveau verpflichtet. Genau deshalb lege ich als Kieferchirurg, mein Kollege als Zahnarzt, großen Wert darauf, stets an Fortbildungen teilzunehmen, damit wir neben den schon bewährten, auch die aktuellsten Zahnbehandlungsmethoden unseren Patienten anbieten können.
Unsere Zahnklinik in Ungarn wurde mit dem Titel "Referenzklinik" sowohl von 3M als auch vom ungarischen Vertrieb von CAMLOG-Implantaten anerkannt.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Implantate, Kronen, Brücken, Inlays oder sonstige Zahnersätze bräuchten oder wenn Sie nur eine mundhygienische Behandlung oder eine preventive Kontrolle haben möchten. Sie werden bei uns bestens aufgehoben, wir gewährleisten Ihnen einen qualitativ einwandfreien Service. Wir kennen keine Kompromisse wenn es um Zahnmedizin geht! Erlauben Sie sich auch keine! Qualität kennt keine Kompromisse.
Wir hoffen, dass Sie auf unserer Webseite alle Antworten auf Ihre Fragen finden werden. Sollten Sie aber noch Informationen brauchen, geben Sie uns bitte Bescheid!
Mit lieben Grüßen
Dr. Póti Sándor
Anreise
Mosonmagyaróvár gehört zu den 16 historischen Städten Ungarns und hat eine hervorragende Lage mit sehr guten Verkehrsbedingungen
weiter
Preiskalkulator
Unser Preiskalkulator bietet Ihnen die Möglichkeit, sich innerhalb weniger Minuten einen Kostenüberblick zu verschaffen.
weiter
Newsletter
Der Newsletter bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um unsere Praxis und Neuigkeiten zum Thema Zahnbehandlung und Implantat.
weiterIhre Vorteile bei Uns
- Preis-Vorteil
Bei Expertdent sparen Sie bares Geld, denn alle unserer Dienstleistungen sind garantiert wesentlich günstiger als in Österreich, Deutschland oder der Schweiz! Bei bestimmten Leistungen sparen Sie sogar bis zu 70 %! - Kompetenz und Erfahrung
Wir sind ein dienstleistungsorientiertes, kompetentes Team mit Langzeiterfahrung sowohl in der konservierenden Zahnbehandlung als auch bei Zahnersatz, Implantaten und Kieferchirurgie. - Auswahlkompetenz
Bei Expertdent finden Sie die ganze Vielfalt and zahnmedizinischen Behandlungen: wie z.B. kieferchirurgische Eingriffe, Implantate, Kronen, Brücken, Veneers, Inlays, Zahnaufhellung, etc. - Sicherheit
Unsere Praxis befindet sich technisch am neuesten Stand, wir arbeiten mit modernster Technik und es kommen ausschließlich EU-zertifizierte, getestete Materialien zur Verwendung. Ihre Sicherheit ist durch klinische Studien gestützt, die beweisen, dass diese Systeme sehr gut funktionieren und sich in zahlreichen Praxistests bewährt haben. - Individueller Service, Flexibilität
Vertrauen Sie sich nur Experten an, damit Sie auch bekommen, was Sie verdienen: kompetenten Sevice, Qualität und Sicherheit! Überzeugen Sie sich von unserem Können!
Zahnimplantation
Dank moderner Zahnmedizin bedeutet ein Zahnverlust keine dramatische Tragödie mehr: natürliche Zahnwurzeln werden einfach durch Implantate ersetzt.
Implantate bieten eine wertvolle Investition mit langfristiger Perspektive dar und bieten für fast jeden Einzelfall eine Lösung. Es werden in unserer Praxis jährlich mehr als Tausend Implantate eingesetzt – diese Zahl spricht für sich selbst und damit natürlich auch für uns.
Voraussetzung einer Zahn-Implantation ist eine Mindestknochensubstanz des Kiefers. Heute ist den zahnmedizinischen Spezialisten jedoch der Aufbau eines ausreichenden Knochenfundaments möglich. Zum Einsatz gelangen hier neben künstlichem Knochenaufbaumaterial auch Knochenmaterialien aus dem eigenen Körper. In unserer Ordination gibt es auch eine Möglichkeit zur Kieferhöhlenerhöhung (Sinuslifting)...
Weiterlesen TerminvereinbarungLetzter Blogeintrag
Patienten stellen uns immer wieder die Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen den von uns angebotenen Implantatsystemen?

Unterschiede zwischen Implantaten erklären wir meistens mit dem Unterschied zwischen PKW-s. In erster Linie muss man die Marke bezahlen, zu den jeweiligen Marken gehört dann auch noch ein bestimmtes Image und natürlich eine gewisse Qualität, dann Renommee der Zuverlässigkeit etc … Natürlich wird die Preispolitik der Firmen auch davon abgehen, wie viel diese an Forschung investieren. Es gibt Firmen, die immer am Top sein möchten, und ständig forschen und entwickeln,und es gibt Firmen, die die Neuheiten übernehmen und sozusagen, einfach weniger forschen und viel mehr kopieren…
CAMLOG ist ein Implantatsystem der Mittelkategorie (z.B. Volkswagen) – sehr zuverlässig, deutsches Produkt, 2. Generation von Implantaten, zu ca. 90 % der Fälle setzen wir diese Implantate ein, wir sind auch Referenzklinik von CAMLOG.
NOBEL-Implantate sind berühmte Implantate der Premiumkategorie, es handelt sich dabei um ein fortschrittliches Zahnimplantat der nächsten Generation, denn bei Nobel steht Forschung und Entwicklung im Mittelpunkt der Tätigkeit.
Die renommierte Firma Nobel wollte jedoch mehr Marktpotenzial erreichen, deshalb besitzt nun Nobel auch das System ALPHA-BIO, ein kostengünstigeres System, das zu der 1. Generation der Implantate gehört. Da wir in unserer Praxis sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, Langfristigkeit und Qualität legen, ist auch unser kostengünstigstes Implantatsystem (Alpha-Bio) ein sehr zuverlässiges System. (more…)
Heinz Breymann
"Für die guten Geister der Ordination: Danke für die perfekte Versorgung und die Mühen die sich um unser Wohlbefinden gemacht haben. "
Hofrat Mag. Alfred H.
"Lieber Herr Doktor! Herzlichen Dank für Ihre Kunst: meine Knochen wachsen wieder! Alles Gute"
Christian S, Wien
"Liebes Poti-team, ich möchte mich bei euch nochmals herzlich für die freundliche und feinfühlige behandlung und das für mich beeindruckend schöne ergebnis meiner beißerchen bedanken."
Alfred G., Persenbeug
"Liebe Frau Marta, bitte erlauben Sie mir, Ihnen für die immer sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme anlässlich meines Aufenthaltes bei Ihnen herzlich zu danken. Bitte senden Sie meinen besonderen Dank an Herrn Dr. Valach, die Brücke paßt ganz ausgezeichnet, macht bis dato überhaupt keine Schwierigkeiten und fühlt sich an, als wäre das mein eigenes Gebiß. Herzlichen Dank für diese perfekte Arbeit."
Michael G., Bielefeld
"Auf Grund der deutschen Unflexibilität bzgl. Zahnbehandlung habe ich mich für eine Zahnbehandlung in Ungarn entschieden. Dazu habe ich div. Anfragen an ungar. Zahnkliniken gestellt, wovon die Antwort von Expertdent in Mosonmagyarovar die Übersichtlichste und Freundlichste war. Auch der Kostenplan gestaltete sich bei Expertdent als sehr verständlich und auch günstiger als Angebote anderer ungarischer Zahnkliniken..." weiterlesen >>
Klaus Rummel, Wien
"Nach 65 Jahren muss man selbst einer guten Zahnsubstanz Materialermüdung zubilligen. Wurzelbehandelte Zahnstümpfe lockern sich irgendwann einmal so sehr, dass sie gezogen werden müssen. Ich stand vor der Entscheidung:, sie durch Brücken oder Implantate zu ersetzen. Innerhalb von vier Jahren habe ich problemlos drei Implantate gesetzt bekommen, zwei in der neuentwickelten, schmerzlosen „Stanztechnik“. Bei Dr. Poti’s Expertdent Zahnklinik ist man für neueste Technik bestens aufgehoben. So komme ich nach wie vor ohne jede Brücke aus und meine strahlenden Zähne machen mich jünger. Ich habe einheitlich Kronen aus Zirkonoxid gewählt. Vorteil: Falls einmal beim harten Aufbiss ein bisschen vom Material abplatzt, sieht man es nicht. "
Alexander Ferstl, Wien
"Mit Dr. Sandor Poti habe ich nur positive Erfahrung gemacht egal ob Implantat, Kronen oder Wurzelspitzenresektion ich war und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Obwohl ich in Österreich schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt gemacht habe, und eigentlich Angst vor einem Besuch hatte entschloss ich mich zu Dr. Sandor Poti und nach dem 2 ten Besuch in der Praxis war meine Angst weg und ich hatte und habe noch immer volles Vertrauen und fühle mich in der Zahnklinik in guten Händen. Dazu gehört auch natürlich das nette Team von Dr. Sandor Poti. Ich kann diese Praxis eigentlich nur sehr weiter Empfehlen , und es wird sicher jeder sehr zufrieden sein!"
-
Karl B.
"Würden sie Hr.Dr.Valach meine besten Grüsse ausrichten, denn es kann sich kein Mensch vorstellen wie sich das anfühlt wenn man nach fünf Monaten wieder von einer Scheibe Brot abbeißen kann."

Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Praxis. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.
Fehler!